Dienstag, 5. Januar 2016

Neue Schlüsselbänder ♥

Also erstmal gaaaanz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post mit der Handy-Ladekabel-Tasche!!

Freut mich riesig das sie Euch so gut gefällt!
(Ps: Für alle die sich fragen warum ich das Ladekabel nicht von der anderen Seite durchschiebe: ich habe den Post nochmal editiert und erklärt warum das nicht der Sinn der Sache ist ;-)) einfach nochmal kurz rein klicken *klick* )

Und heute zeige ich Euch gern ein paar neue Schlüsselbänder die ich für´s *Lädchen* genäht hab ♥





Jaaa, ich geb´s zu...
man kann wieder eeetwas meine rosa-pink-mint-türkis-Schwäche erahnen *hüstel*
;-)))

Aber ich bekenne mich schuldig ;-)
Ihr solltet mal meinen Stoffschrank sehen *lach*

So... genug geplaudert für heute!
Jetzt geht´s gemütlich auf die Couch!

Ich wünsch Euch was ♥

Liebe Grüße!

Schnitt: Selbst ausgedacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥