Mittwoch, 24. Februar 2016

Einkaufsbeutel ♥

Getreu dem Motto "Stoffbeutel statt Plastiktüte" habe ich 2 tolle Einkaufstaschen genäht ♥

Schön groß dass Frau auch viiiiel einkaufen kann ;-)

 Mit toller Manga-Girls-Stickerei von *hier*
(ich konnte nicht anders, ich find sie einfach zu schön... also müsst Ihr sie jetzt nochmal sehen, auch wenn ich die Datei schon im letzten Post verwendet hab ;-) )




Und die zweite mit Fransen-Stern-Appli von *hier*




Die Taschen sind gerade in´s *Lädchen* gewandert :-)

Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Abend!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    Die Einkaufsbeutel sind richtig schön, besonders die Stoffkombi vom Mangabeutel finde ich gelungen!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥