Freitag, 26. Februar 2016

Sportschuhbeutel ♥

Ich hab´s noch gerade so geschafft...
Das Februar-Motto im *Taschen-Sew-Along 2016* lautet:


Mhh... da musste ich erstmal überlegen was mir dazu noch einfällt, denn eine Sporttasche hatt ich mir ja vor einiger Zeit schon genäht (*klick*).

Und auch Kosmetiktäschchen und TatüTa dazu hab ich seit langem schon im Gebrauch...

Aaaber dann fiel mir auf dass meine Schuhe immer noch in diesem hässlichen Plastikbeutel vom Hersteller stecken!

Geht gar nicht!!

Also habe ich mir gestern ein Schnittmuster zurechtgetüftelt und nach ein wenig rechne rechne und tüftel tüftel kam dann dieser Beutel dabei heraus:


Mit Lasche die gleichzeitig auch als Tragegriff dient.
Extra nicht über die ganze Beutelbreite, damit die Schuhe "atmen" können *lach*
(Nein, ich habe keine Schweißfüße ;-))) )


Innen aus beschichteter Baumwolle. Das finde ich praktischer zum Auswischen.
Die Schuhe werden zwar nur im Fitnessstudio getragen, aber sicher ist sicher...


Und durch die Qualitätskontrolle ist der Beutel auch gekommen ;-)
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;-)


Gestern Nachmittag im Fitnessstudio auch schon den ersten Praxistest bestanden und für supergut befunden :-)

So...
jetzt überlege ich mir dann schonmal was schönes für den März im Taschen-Sew-Along!

Ich wünsch´ Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Der Beutel sieht schön aus, eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee :) In solchen Beuteln nehme ich meine Schuhe auf Reisen mit :)
    Sehr schön geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥