Montag, 22. Februar 2016

Tablet-Hülle im Manga-Style

Wer mir bei Facebook folgt und gestern noch zu späterer Stunde dort unterwegs war hat diese Hülle bestimmt schon gesehen ;-)

Für alle anderen zeige ich sie aber hier gerne nochmal!

Ein Blog ist doch immer noch persönlicher als Facebook finde ich, oder was denkt Ihr?
(Obwohl ich da auch oft und gerne unterwegs bin - zugegeben ;-) )

So... und jetzt zeige ich Euch die Tablet-Hülle um die es hier eigentlich geht *lach*




Ich liebe japanische Motive, Manga, Anime usw ♥

Deshalb habe ich auch gleich die Stickdatei "Manga Girls" von Susalabim kaufen müssen ;-)

Und der Japan-Stoff passt doch super dazu finde ich!

Hab noch etwas übrig und überlege schon was ich mir daraus nähen könnte...

Mal sehen was mir dazu noch einfällt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, und wer die Sonne sieht, bitte einmal hier im Saarland vorbei schicken ;-)

Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥