Samstag, 12. März 2016

Zirkeltasche ♥

Sooo... da ich ja nun schon länger keine Tasche mehr genäht habe, dachte ich es wird mal wieder Zeit dies zu tun ;-)

Da ja gerade der
*"Taschen-Sew-Along 2016" bei greenfietsen*
läuft - und noch dazu diese "Zirkeltasche" (so heisst nämlich dieser Schnitt) diese Woche beim
*"Taschenspieler 3 Sew-Along" bei "Frühstück bei Emma"* 
dran ist... kam mir die Idee da mal mit zu machen.

Und das ist das Ergebnis ♥
Die Taschenklappe habe ich mit toller SUSAlabim - Stickerei von *hier* verziert.
Der Taschenkörper ist aus grauem Blümchen-Canvas-Stoff.

 Im Inneren der Tasche befindet sich ein Reißverschlussfach, und ein offenes Einschubfach.

Verschlossen wird das ganze per Magnetknopf :-)
 
 
Der verstellbare Gurt ist ausnahmsweise mal nicht aus Stoff, sondern aus tollem neuen "Autogurtband" mit aufgenähtem Webband ♥
Ich muss sagen, ich finde diesen Schnitt wirklich toll!

Zumal de Tasche auch nicht ganz so groß ist wie man es sonst so kennt...
Also genau richtig für meiner einer ;-)

Die Taschenklappe habe ich allerdings nicht wie im ebook angegeben mit Reißverschluss eingefasst, sondern mit Paspelband, weil mir das doch besser gefällt.

So...
und nun werde ich wieder in die Küche gehen und meinem Schatz beim Tapete abkratzen helfen...
Super Samstag-Nachmittag-Beschäftigung *lach*

Ich wünsch Euch ein tolles sonniges Wochenende!

Liebe  Grüße!


Ps: Der Schnitt ist von der neuen "Taschenspieler 3 CD" von Farbenmix ;-)


Kommentare:

  1. Wow! Deine Zirkeltasche ist echt wuuunderschööön geworden! Gefällt mir super mega gut!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zirkeltasche ist ja auch wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden! Die Stickerei auf der Klappe zuckersüß... muss ich wohl auch mal kaufen...*lach!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache...super schön & schick!!!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥