Freitag, 15. April 2016

Erste Hilfe-Täschchen

Ui, ich hab lange nichts gepostet *schäm*

Aber gerade hat das Küche-Renovieren Vorrang vor allem ;-)
Mitte Mai sind wir fertig, dann gibts hir wieder regelmäßiger was zum Lesen *versprochen*

Aaaaber die letzten beiden Tage war ich doch endlich mal wieder im Nähzimmer :-)

Entstanden sind 2 (schon letzte Woche bestickte, aber gestern erst genähte) Miniapotheken...
 


Und weil es ja mittlerweile doch schon viele "Miniapotheken" auf Dawanda gibt dachte ich mir ich mach was was anderes und habe dann noch 4 Täschchen mit der Aufschrift "First Aid" bestickt ♥





Die Täschchen sind bereits allesamt in´s Lädchen gewandert: *klick*

Die süße "Bärbel-Stickdatei" gibts übrigens hier bei *Stoffcut*

Und gleich gehts dann wieder weiter in der Küche...
Fensterbank raus "reißen" weil morgen der Schreiner-Freund mit dem neuen Fenster kommt *freu* ;-)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Die sind echt niedlich und jetzt hast du mich zum Shoppen animiert! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Uiii wie schön, so als "alte" Krankenschwester sind die genau mein Fall!die Miniapotheke in blau gefällt mir am Besten, aber die sind alle soo knuffig! ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥