Donnerstag, 21. April 2016

Kleine Täschchen ♥

Also ich weiß ja nicht... aber wenn Du weiterhin so süße Dateien entwirfst, liebe Diana von *Stoffcut*, dann habe ich wirklich ein Problem - ich weiß jetzt schon nicht was davon ich zuerst sticken soll weil alles sooo süß ist ♥♥♥

Ok, diesmal hab´ ich mich nochmal für "BärBel" entschieden♥
Allerdings nicht als Krankenschwester sondern "neutral" ;-)

Somit kann man diese beiden Reißverschluss-Täschchen benutzen wofür man gerade Lust hat :-) 
 


 
zB. als Notfalltäschen für Medikamente, als Schminktäschchen, Geldbeutel, Geschenktäschchen mit Süßigkeiten gefüllt usw...
 



Die Täschchen sind bereits in mein Dawanda-Lädchen gewandert *klick*

Ich werd mich jetzt in den Garten begeben... solange das Wetter noch so herrlich ist :-)

Liebe Grüße und Euch einen tollen Tag!


1 Kommentar:

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥