Sonntag, 24. April 2016

Kosmetiktäschchen ♥

Ich hab´s endlich mal wieder geschafft ein paar Kosmetiktäschchen zu nähen...

Na gut, es ist buchstäblich nur ein "Paar" ;-) denn es sind gerade mal 2 geworden.

Aber immerhin, besser als nix, gell ;-)

Die Küche beansprucht unsere Zeit gerade fast komplett.

Aber Mitte Mai kommt dann endlich die neue, und dann hab ich auch wieder mehr Zeit zum kreativ sein ;-)





Die Täschchen sind schon im Lädchen zu finden: *klick*

Und ich gleich wieder auf der Couch ;-)
Heute hat mich mal wieder die Migräne ausgenockt *grr*

Ich wünsche Euche einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße!



1 Kommentar:

  1. Täschchen kann "Frau" ja nie genug haben :0) gerade wenn sie so schön geworden sind...Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥