Mittwoch, 6. April 2016

Und nochmal U-Hefthüllen ;-)

Sorry - aber da müsst Ihr heute nochmal durch ;-)

Ich hab nämlich weitere 2 U-Hefthüllen genäht...

Aber beim nächsten Post gibt´s auch mal was anderes zu sehen - versprochen ;-)
(Ist schon in Arbeit)

Nun aber zurück zu den U-Hefthüllen...

Diesmal für Jungs ♥
Die kommen ja aufgrund meiner rosa-Stoffberge öfter mal zu kurz hier ;-)

Deshalb habe ich bei der letzten Stoffbestellung ganz bewusst mal diese beiden süßen Stöffchen mit gekauft ♥





Die beiden Hüllen sind bereits ins *Lädchen* gewandert.

Ich wünsch´ Euch einen schönen Abend!
Machts Euch gemütlich ♥

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Ich schaue sie immer wieder gerne an - das Stöffchen ist wirklich allerliebst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥