Donnerstag, 12. Mai 2016

Noch mehr Schminktäschchen

Und wieder sind ein paar Schminktäschchen entstanden :-)

Irgendwie mach ich die gerade am liebsten....
Kennt Ihr das auch? Ich hab immer solche Phasen wo ich ein gewisses Teil dauernd hintereinander nähen kann...
Und plötzlich... hab ich dann doch wieder Lust auf was anderes *lach*

Aber heute gibt´s aufgrund dieser "Launen" hier noch ein paar Schminktäschchen zu sehen ;-)
(Die man natürlich auch für alles andere benutzen kann was einem so dazu einfällt ;-) )













Zu finden sind die Täschchen bereits im *Lädchen*.

Ich werd mich jetzt auf die Couch verkrümeln ;-)

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße!

Schnitt: eigener ;-)
Stickdatei Katze von *hier*
Stickdateien Fuchs und Eichhörnchen von *hier*



1 Kommentar:

  1. Hach, so schön. Der obere Stoff ist der Knaller und Fuchs auf Wald ist auch mega toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥