Dienstag, 17. Mai 2016

Schminktäschchen ♥

Ich habs ja bereits angedroht erwähnt ;-)
Irgendwie bin ich immer noch im Schminktäschchen-Nähfieber *lach*

Und deshalb hier wieder 5 Stück ;-)

Mein persönlicher Favorit ist ja das hier:
aus rosa-Tupfen-Feincord mit süßem Rehkitz ♥




Dann gibts noch eins in lila Tupfen-Feincord mit Katzenkopf auf Filz ♥




Feincord hatte ich lange nicht vernäht, muss ich unbedingt wieder öfter machen!

Daaaann Nummer 3 mit süßem Fransen-Appli-Fuchs ♥




Nummer 4 mit Katzenpärchen ♥




Uuund last but not least:
Hasenmami mit Hasenbaby ♥




Hach, ich bin verzückt von diesen süßen Stickmotiven ♥

Die Täschchen sind bereits ins *Lädchen* gewandert!

Und die Stickdateien gibt es allesamt hier: *klick*

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Kosmetiktäschchen. Eins ist noch schöner als das Andere.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh mit Paspelband, das steht noch auf meiner ToDo-Liste. Habe bisher noch nie mit Paspelband gearbeitet...
    Die Wahl der Motive Stoffe und Umsetzung ist Dir hervorragend gelungen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss nun gar nicht, welches ich schöner finden soll :0) das paspelband sieht toll aus... insgesamt alles eher ungewöhnliche stoffe, besonders der mit den reiskörnern gefällt mir ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß deine Schminktäschchen, das erste gefällt mir auch am besten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥