Donnerstag, 9. Juni 2016

Schminktäschchen Reh & Fuchs ♥

Uuuund... wieder konnte ich nicht anders und hab 2 weitere Schminktäschchen genäht ;-)
Die man natürlich auch als Stiftemäppchen zum Schulanfang ... als Miniapotheke... uvm verwenden kann ;-)

Aus süßem Sternchen-Stoff von meiner lieben *Leni´s Nähwölkchen*.





Die süßen Stickdateien sind von *MariLena Stoffzaubereien*.





Ich liebe diese Form gerade und könnte diese Täschchen dauernd nähen ;-)

Die beiden sind bereits *hier* in meinem Lädchen zu finden ♥

Ich wünsch´ Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    Die Täschchen sind ja Zucker! Besonders das Paspelband an der Seite finde ich superschön.
    Ich hab's jetzt auch endlich mal geschafft, eine Zicky Zacky Bag zu nähen, die ich mal bei dir gesehen habe, ich hab sie aber noch nicht gepostet.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥