Dienstag, 28. Juni 2016

Turnbeutel ♥ Gym Bag ♥ rosaaaa Federn ;-)

Ein weiterer Turnbeutel (oder Gym Bag, Festival Bag, Hipster Bag.... wie mans gerne hätte ;-) ) ist ins *Lädchen* gewandert ♥


Aus supersüßen Stoffen von meiner lieben Leni von *Leni´s Nähwölkchen*.



Natürlich wieder mit Innenfutter!
Das mag ich einfach lieber so...



Da geht schon ordentlich was rein ;-)

Ich wünsch´ Euch einen schönen Abend!
Trotz Herbstwetter Ende Juni *bäääh*

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    dein Beutel ist toll geworden. Ich liebe rosa. Ich finde es auch immer schöner, wenn Taschen und Co gefüttert sind.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toller stoff, der beutel ist voll schön geworden! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich ja mal ein tolles Beutelchen. Super coole Stoffauswahl, so ein schöner Hinkucker...ich liebe sowas einfach.
    Ganz liebe kreative Nähgrüße aus Riesa, glg Frau Pinhead Dreams

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥