Dienstag, 14. Juni 2016

U-Hefthüllen ♥

Heute mal keine Schminktäschchen ;-)
Sondern zuckersüßer U-Hefthüllen-Nachschub für´s Lädchen ♥

In meinen "altbewährten" Lieblingsfarben ;-) ♥

Und aus total süßem Fuchs-Eulen-Igel-Vögelchen-Pilze-Blümchen-(hab ich was vergessen ;-) )-Stoff ♥


Bisher hatte ich immer "frei Schnauze" das Innenfach für den Impfpass usw. rechteckig zugeschnitten. Jedoch habe ich bei *Fräulein An* ihr neues *ebook* gewonnen und finde das Innenfach sooo toll mit Paspelband und so abgerundet.
Macht richtig was her, oder? ♥

Zu finden sind die Hüllen bereits hierin meinem Lädchen

Ganz liebe Grüße!
Eure


1 Kommentar:

  1. Huhu Sabine,
    Schade das meine Kinder aus dem "U"-Alter raus sind und ich keine Hülle mehr brauche, seufz. Süß sind die! Und das Fach für den Impfpass: klasse!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥