Dienstag, 5. Juli 2016

Hipster Bag ♥ gleich 2mal ;-)

Hach... ich glaub ich werde alt ;-)

Hab ich doch glatt vergessen Euch die Hipster Bag vom letzten Mal zu zeigen - und zwischenzeitlich ist schon die nächste entstanden
*Schande auf mein Haupt - soll nicht wieder vorkommen* ;-)

Na ja... zeig ich Euch jetzt halt beide.

Dafür habt Ihr diesmal den Vorteil alles schon vor dem Post bei facebook zu sehen... da erscheint er nämlich erst heute Abend ;-)

Ok.. legen wir los ;-)

Erstmal eine Hipster Bag aus tollen braun-bunten Stöffchen von Quilting Treasures ♥





Und zum 2. eine Hipster Bag aus Stenzo-Reh-Blumen-Stoff ♥





Die Taschen sind beide bereits ins *Lädchen* gewandert :-)

Hier kommt jetzt langsam die Sonne endlich mal zum Vorschein!

Ich wünsche Einen tollen Tag!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. tolle taschen, die mit den rehen gefällt mir am besten, schön sind sie aber beide :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥