Samstag, 30. Juli 2016

Hochzeitskissen ♥

Gestern waren wir zur Hochzeit meines Neffen eingeladen ♥
(Und ich kann Euch sagen, man kommt sich wirklich furchtbar alt vor wenn es schon soweit ist dass man zur Hochzeit des "kleinen" Neffen fährt *lach* - Ihr kennt das vielleicht ;-) - dabei sind wir doch alle selbst erst 28, oder??? ;-) )

Aber eigentlich wollte ich Euch ja zeigen was wir ihm und seiner Liebsten geschenkt haben!

Und zwar habe ich dieses süße Eulenkissen gestickt.
Natürlich mit den Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum ♥
(Auch als Gedankenstütze für die nächsten Hochzeitstage, gell ;-) )
 
 
Mit ein paar Scheinchen bestückt... und was süßes - und was nützliches gab´s auch noch dazu ;-)

Dem lieben Brautpaar auch nochmal von hier aus alles Gute!!!
♥ War ein toller Tag gestern ♥
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen da draußen!


Ith-Stickdatei von *hier*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥