Freitag, 15. Juli 2016

MiniMoneyBag ♥

Trotz Sommerpause bin ich natürlich nicht ganz untätig...
Nähen macht eben süchtig...
Ihr kennt das ja wahrscheinlich ;-)

Ich hab das Geldbeutel-Regal im *Lädchen* aufgefüllt mit süßen kleinen "MiniMoneyBags" ♥








Meine eigene (die mittlere im Foto unten... *siehe auch letzter Post* ;-) ) habe ich zur Zeit dauernd im Gebrauch, und ich finde sie wirklich superpraktisch...
Klein genug für die Hosentasche - aber trotzdem Platz genug für alle meine Karten, Ausweise, Geldscheine und Kleingeld ♥


Wer auch gerne eine mag... einfach rüber in mein Lädchen hüpfen --> *klick*

Oder sich das ebook bei *keko kreativ* kaufen und selber nähen ;-)

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. hej sabine, die sind wirklich alle toll geworden, der schnitt gefällt mir richtig gut :0) ganz LG aus Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Es macht auch wirklich richtig Spaß ihn zu nähen!

      LG,
      Sabine :-)

      Löschen
  2. die sehen richtig gut aus - allesamt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - du warst ja super fleißig :-) Ich freu mich, dass dir das Ebook so gut gefällt!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja es macht wirklich süchtig ;-)

      Löschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥