Freitag, 8. Juli 2016

Wallaby-Bag und MiniMoneyBag ♥

Heute habe ich mal wieder was für mich selbst genäht ♥
Muss auch mal sein ;-)

Vor ein paar Wochen fand ich *diesen Schnitt* für Gürteltaschen von der lieben Jana alias *ambaZamba*


Gürteltaschen habe ich ja schon ein paar genäht, aber irgendwie fehlte mir da das gewisse Etwas ;-) Diese "Wallaby-Bag" ist genau das was mir gefällt ♥


Ich habe (mit Hilfe von Jana - ein ganz dickes Dankeschön dafür ♥ ) den Schnitt etwas verändert, damit er zu meiner Körpergröße passt und ich dennoch Geldbeutel und Smartphone unterbekommen ;-)
Und da sind wir schon beim 2. Thema ;-)
Geldbeutel!


Auch davon habe ich schon sehr viele genäht, aber *der neue Schnitt von Keko-Kreativ* ist so süß und klein und handlich dass ich ihn einfach haben musste ♥ ;-)


Also ich bin total happy mit meinen neuen Sachen und werde sie gleich morgen ausführen ;-)

Gürteltaschen und MiniMoneyBags wird es ganz bald auch in meinem Dawanda-Shop geben ;-)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. sieht ja wirklich klasse aus :0) die stoffkombi gefällt mir richtig gut! die katzen passen auch super zum anderen stoff.... mit gürteltaschen hab ich es nicht so, aber die sieht wirklich brauchbar aus. an die geldbörse muss ich mich vielleicht doch mal ranmachen, ich mag es nicht so wuchtig, die scheint mir genau richtig zu sein :0) ganz LG aus Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥