Freitag, 12. August 2016

Kindergarten-Beutel ♥

Eine tolle Tasche für Bela :-)

Ich wollte eigentlich "süße" Tasche schreiben, aber ich hab mal gehört da stehen Jungs nicht so drauf *lach*


Mit süßer "Pepe on Tour"-Stickerei von *Stoffcut*


Die Tasche ist bereits unterwegs zu Bela und ich hoffe sie gefällt ihm :-)

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. na, die kommt sicher ganz prima bei ihm an :0) da kann man die kids dann auch schon mal an die uten alten stofftaschen statt plastiktüten heranführen (lach), die wird sicher ganz oft benutzt! tolle stickdatei- cool!ganz LG aus dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥