Freitag, 23. September 2016

Pullover "Stockholm" im Glücksklee-Design ♥

Wuhuu... Heute gibts hier mal wieder was "in eigener Sache" zu sehen ♥

Ich hab mich tatsächlich mal wieder ans Klamottennähen gewagt ;-)
Nachdem ich den tollen Glücksklee-Jersey von *byGraziela* gesehen habe konnte ich einfach nicht anders ♥


War ja auch eine super Gelegenheit meine Overlock-Maschine mal wieder zu entstauben ;-)
 

Und das vor einiger Zeit gekaufte ebook *"Stockholm" von Pech&Schwefel* endlich zu testen ♥


Ich bin total begistert ♥
Der Pullover ist so toll geschnitten!


Und mit dem V-Ausschnitt überhaupt nicht so kindlich wie sonst vieles in meiner Größe ;-)


Ich bin sooo happy mit meinem neuen Pullover ♥
Passt, sitzt - und ist total bequem ♥

Und psst... nicht weitersagen... aber ich hab tatsächlich schon den nächsten im Kopf ;-)

Ihr dürft gespannt sein ;-)
Ich bin es auch *lach*

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. hej sabine, der pullover sieht klasse aus, steht dir wirklich ausgesprochen gut. das du auf kindliche pullis keinen nerv hast, kann ich voll verstehen :0) aber gut, das du nähen kannst .... der stoff ist auch schön :0) ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja cool daß du dich wieder gewagt hast ;-) Der Stoff ist toll und der Pulli passt perfekt zu dir!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥