Sonntag, 4. September 2016

Windeltasche ♥

Premiere bei Purzelbine ;-)
 
Gewünscht war eine Windeltasche
Für mich in Bezug auf´s Nähen nicht schwer... allerdings mangelt es im Hause Purzelbine doch an "Deko-Artikeln" um die Tasche so zu Foto zu bringen dass man sieht wie sie genutzt werden kann ;-)

Also... Erstmal Schnuller und Feuchttücher gekauft.. und von lieben Nachbarn eine Windel bekommen
(... Ihr könnt Euch wahrscheinlich die frageneden Blicke vorstellen wenn man als kinderlose Person nach einer Windel fragt ;-) )

Aaaber nun hab ich alles ordentlich "in Szene setzen" können

 
Superschön geworden die Tasche wie ich finde... Mit genügend Stauraum und Fächern


Und damit das süße Reh auf der Vorderseite das Gummiband zum Verschliessen nicht auf´m Auge hat...


dachte ich mir ich mach es so herum fest dass es nach hinten umgelegt wird ;-)
Trick 17 mit Selbstüberlistung ;-)


Und der Herzchen-Zierstich musste einfach sein ♥


 Ich hoffe die Windeltasche gefällt der kleinen Leni und ihrer Mama

 
Ganz bald wird es weitere Windeltaschen auch fertig im Purzelbine-Shop zu kaufen geben ;-)

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥