Dienstag, 18. Oktober 2016

Ein weiteres Ophelia-Shirt ♥

Ich habs schon wieder getan ;-)
Ein weiteres Shirt für mich ist entstanden ♥

Wieder nach dem tollen Schnitt "Ophelia" von mialuna
 
 
Aus dem soooo genialen "Manga-Girls"-Jersey von Lillestoff.
 
 
Ich liebe diese Motive aus der Feder von SUSAlabim
 
Ich stehe eh auf Manga, da kam ich an diesem Stoff mit der dazugehörigen Stickdatei natürlich nicht vorbei ;-)

Und nun... da ich meine Jersey-Phobie weitestgehend überwunden hab ;-) Kann ich es das süße Girl sogar als Shirt tragen ;-) ♥

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    der Stoff ist zuckersüß und passt super zu dem gewählten Schnitt. :o)

    herbstliche Grüße aus Köln
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. hej, das shirt ist wieder mal supertoll geworden :0) ich mag die stoffe von susalabim auch sehr...ganz LG aus dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥