Montag, 3. Oktober 2016

Probegestickt: Bärbel-Kissen ♥

Für alle "Bärbel"-Liebhaber unter Euch:

Es gibt was gaaaanz tolles neues bei der lieben Diana von *Stoffcut*

Und zwar Bärbel als Kissen!!!

  
Sooo süß!!! ♥


Ich habe mich beim Probesticken für die Größe 20x30cm entschieden.
Eins für mich und eins für meinen Schatz


 Sie sind schon auf der Couch im Einsatz ;-)

 
Und dem Katerchen gefallen sie auch wie man sieht ;-)


Es gibt die Kissen als ith-Stickdatei in 4 verschiedenen Größen und mit Wendeöffnung oder Hotelverschluss + Inlett ab sofort bei Diana im Stoffcut-Shop *klick*

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertags-Abend!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Die sind wirklich süß, aber da braucht man einen richtig großen Rahmen, oder? Und es stickt lange... gell??? :)
    Aber das Ergebnis ist wirklich toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts schon ab 13x18 ;-)

      Und sie gehen wirklich ruckzuck! Meine sind 20x30 und waren in 20 Minuten fertig.

      LG,
      Bine :-)

      Löschen
  2. Super schön geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥