Samstag, 22. Oktober 2016

Shirt Mariella ♥ Milli Melony

Darf ich vorstellen: Milli Melony ♥
 
 
Wer mich kennt weiß dass ich nicht erwachsen bin und auch nicht vorhabe es jemals zu werden ;-)
 
Deshalb heute ein süßes Shirt für mich mit Katerchen "Milli Melony" von *Stoffonkel*
 
 
Na ja... ich überlege noch ob es angesichts meiner "Größe" auch in der Öffentlichkeit tragbar ist ;-)
 
Aber da mir eigentlich egal ist was die Leute reden... denke ich ich werde es - wenn auch nicht zu allen Anlässen ;-) - auch draussen tragen können ;-)
 
Oder was denkt Ihr?

Der Schnitt ist übrigens "Mariella" von mialuna ♥ 
 
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
 
Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. ach wie toll! alt werden wir noch früh genug :0) ich trage auch noch converse mit 47 jahren, das ist alles ansichtssache, das shirt sieht superklasse aus und hätte auch gute chancen mein lieblingsteil zu werden :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist super. Auf jeden Fall tragen!!!
    LG Irina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥