Dienstag, 4. Oktober 2016

Shirt Ophelia ♥

Also... ich will mich ja nicht selbst loben... (niemaaaals ;-) )...
Aaaaber... ich glaube so langsam kann ich sagen dass ich die Jersey-Phobie besiegt hab *Tschakkaaa* ;-)

Zumindest bin ich kurz davor ;-)

Deshalb gibts heute hier doch tatsächlich wieder ein Shirt zu sehen ♥
Diesmal ein supertoller Schnitt von *mialuna*


Das ebook heisst "Ophelia" und es ist total genial!
Vor allem die Video-Anleitungen dazu hat mich echt begeistert!
Ganz lieben Dank für die Arbeit die Du Dir dafür machst liebe mialuna!

Weil ich das Shirt vorm Säumen etwas zu lang fand... hab ichs ein paar Centimeter gekürzt. Und wie das so ist - wars mir dann doch etwas zu kurz *lach*
Also hab ich improvisiert und mir ein Bündchen dran genäht ;-)


Und so finde ich es jetzt wirklich perfekt ♥

Das ebook dazu gibts hier bei Mialuna im Shop *klick*

 Ich bin dann mal weiter am Zuschneiden...
Das nächste Shirt ist schon in Planung ;-)

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Also ich fine, gerade das Bündchen fügt sich super in das Gesamtbild des Shirts un obwohl ich rosa nicht zu meinen favoriten zähle, finde ich, dass die Farben gut harmonieren und zu Dir passen. Der Raglanausschnitt ist auch toll, hmmm, vielleicht wäre der Schnitt auch was für mich? Würde mir dann die Bündcheninspiration abkupfern ;-)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥