Sonntag, 20. November 2016

Camouflage-Kissenhüllen

Heute mal nix in rosa oder türkis ;-)
Na gut... ausser der Untergrund auf dem fotografiert wurde ;-)

Ein guter Freund von uns wünschte sich Kissenhüllen im Camouflage-Design mit Spartaner-Helm und Namen für sich und seinen Kumpel.

Ok... Erstmal Stoff und Motiv gesucht... und schliesslich sogar fündig geworden :-)

Und ich muss sagen:
Gefällt mir!



Die Kissenhüllen sind mit Paspelband umrandet und per Reißverschluss zu schliessen.


Der Stoff ist wirklich toll... ich glaub ich sollte mehr davon bestellen und mir ne Tasche draus nähen ;-)

Ich wünsch Euch nen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. coole hülle, auch mal was für jungs, geht eben nicht immer alles in rosarot :0) sieht toll aus! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥