Donnerstag, 10. November 2016

Viele viele bunte Loopschals ♥

Uff... ich sags Euch... wenn meine Jersey-Phobie jetzt nicht besiegt ist dann weiß ich auch nicht ;-)

Ganze 10 neue Loops sind hier durch die Overlock-Maschine gerattert ;-)
(Wer ne Ovi hat der weiß aufgrund der Geräuschkulisse sicher was ich meine ;-) ).
Achtung Bilderflut ;-)

 


 






Bis auf einen der schon verkauft ist sind sie alle im Purzelbine-Dawanda-Shop zu finden seit gerade eben --> *klick*

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend!

Ich werd mich gleich mit meinem Schtz auf die Couch kuscheln... das beste was man machen kann bei dem Wetter ;-)

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. so viele tolle loops :0) die stoffe sind wirklich extraklasse.... ja, so ne ovi kann ganz schön ohrbetäubend sein :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful loops, love them all and your fabric combo caught my eye!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥