Sonntag, 4. Dezember 2016

Einhorn-Schlüsselanhänger

Also eeeigentlich... hab ich diese zuckersüßen Einhorn-Schlüsselanhänger letzte Woche schon als Geschenke gestickt 💕


Aber da die Nachfrage so hoch ist gibts nun auch noch welche im Shop 😍




Kennt Ihr eigentlich den Film "Das letzte Einhorn"?
Einer meiner Lieblingsfilme seit vielen Jahren 💗
Von daher find ich es toll dass dieser "Einhorn-Hype" jetzt auch endlich mal zu uns nach Deutschland vorgedrungen ist 😉
Obwohl mein Schatz mich ja verdächtigt dass ich den bestimmt losgetreten hab hier 😂

Wer also einen Einhorn-Schlüsselanhänger mag der darf sich gerne hier in meinem Dawanda-Shop umsehen *klick*

Ich wünsch Euch einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße!


Stickdatei von *hier*


1 Kommentar:

  1. Deine schlüsselanhänger sind so süß, ich habe mir die Gatei auch bestellt :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥