Samstag, 31. Dezember 2016

Happy new year Euch allen

Hallo Ihr Lieben 💗
 
Bevor 2016 nun in ein paar Stunden zu Ende geht möchte ich es nicht versĂ€umen mich bei Euch allen fĂŒr die vielen lieben Kommentare, Likes, Mails usw hier, bei Facebook und auf Instagram zu bedanken 💕

Ich freue mich ĂŒber jeden einzelnen immer riesig und wollte Euch dies hiermit auch mal sagen! 

Da ich eigentlich nicht so der Typ bin der lange Reden schwingt bleibt mir dann nur noch Euch von Herzen einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives, tolles und vor allem friedliches neues Jahr zu wĂŒnschen 💟
 
Liebe GrĂŒĂŸe,
Eure Bine 💕





Ach ja... ganz nur noch ein wenig Werbung fĂŒr meine liebe Leni von Leni's NĂ€hwölkchen 💗
Bei ihr gibt es seit neuestem diese tollen A4-Light Boxen in rosa und mint 😍
Und meine in mint (ich mach die Tage mal ein Foto von der Seite wo Ihr die Farbe besser sehen könnt 😉 ) ist heute gekommen.
Schööön, oder? 💕
Danke liebste Leni fĂŒr die superschnelle Lieferung 💟

Liebe GrĂŒĂŸe nochmal 😉



Kommentare:

  1. wĂŒnsche euch beiden auch einen guten ĂŒbergang ins neue jahr!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. huhu sabine! auch noch mal schnell von mir ein frohes neues und super kreatives jahr! freu mich auf deine beitrÀge! ganz LG aus DÀnemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank fĂŒr Deinen Kommentar!!! ♥♥