Samstag, 3. Dezember 2016

Katzen gehen immer ♥

Es sind gerade 2 supersüße Mädelskram-Täschchen in den Shop gewandert 💕



Diesmal als flache Mäppchen und nicht in Kulturbeutel-Form.
Damit man sie auch mal in der Handtasche mitnehmen kann 😉



Ich liebe diesen Katzenstoff  😍
Und Ihr auch wie ich an den Kommentaren hier und bei Instagram gemerkt hab 😁


Etwas davon ist noch übrig... aber ich überlege schon ihn nochmal nach zu kaufen...

Die süßen Täschchen sind hier in meinem Dawanda-Shop zu finden: (wo es bis übermorgen noch 15% Rabatt gibt 😉 )
*klick*

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. supercooler stoff und tolles täschchen :0)schönen 2. advent noch... und ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so der Katzentyp aber das ist echt cool!
    Toller Blog hast du, hab dich gleich in meine Leseliste reingenommen.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥