Freitag, 16. Dezember 2016

Miniapotheken

Langsam aber sicher macht sich die Erkältung vom Acker - am besten verpasse ich ihr noch einen Tritt damit sie so schnell nicht wieder kommt
Ich hüstel und schnupfe immer noch etwas rum, und mittlerweile hats meinen Schatz auch erwischt...

Irgendwie halten sich die Viren wacker dieses Jahr...
Deshalb ist hier auch gerade näh-technisch nicht sehr viel los
 
Heute habe ich es aber endlich mal geschafft diese süßen Miniapotheken im Shop einzustellen






Mit zuckersüßen Stickereien von MariLena-Stoffzaubereien und Rock-Queen  

Mein persönlicher Favorit ist ja die schnuckelige Mieze mit der Brille
Aber ich bin ja eh eingefleischter Katzen-Fan

Die Täschen findet Ihr hier im Purzelbine-Shop:

Ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Na die sind ja wirklich süss! Hab einen schönen 4. Advent :-) ganz lg aus dänemark ulrike :-)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥