Samstag, 10. Dezember 2016

WrapBag - Windeltasche

So... heute melde ich mich mal kurz aus dem Krankenlager.
Seit Anfang der Woche hat mich nämlich eine fiese Erkältung mit allem was dazu gehört fest im Griff 😓

Aaaaber da ich für die liebe Anne von HerzWolke ihr neues Freebook probenähen durfte - und dieses schon am Montag veröffentlicht wurde - musste ich heute doch endlich mal wieder an den PC um es Euch vorzustellen 😉

Das Freebook heisst "WrapBag" und es handelt sich hierbei um eine tolle Windeltasche 💕
Sie ist in ganz vielen verschiedenen Gestaltungs-Versionen enthalten 💖


Ich habe mich hier für die Version mit Reißverschluss-Fach entschieden.
 


Verschlossen wird per Gummiband.


Wer dieses tolle Freebook nachnähen möchte der darf gerne mal bei HerzWolke vorbeischauen 💕

Ich verabschiede mich jetzt schnell wieder und verschwinde auf die Couch!

Ich wünsch Euch ein gemütliches Wochenende!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Super Windeltasche!!Würde diese gerne für meinen ersten Enkel nähen,bin aber ohne Facebook.Besteht die Möglichkeit das Freebook anderweitig zu bekommen?Es würde mich sehr freuen.Wünsche noch einen schönen 3.Advent
    und gute Besserung.
    L.G.Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina :-)

      Wenn du magst kannst du Anne gerne anschreiben, dann sendet sie dir das Freebook per Mail. Ihre Adresse lautet: herzwolke83(ät)web.de

      Liebe Grüße,
      Sabine :-)

      Löschen
  2. Hallo Purzelbine,
    habe Anne angeschrieben,sie hat mir alles per Mail zukommen lassen.
    Vielen Dank für deine Bemühungen.Wünsche Dir und Deiner Familie noch
    frohe Festtage.
    L.G.Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich ;-)
      Dann viel Spaß beim nähen!

      Liebe Grüße und dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage :-)

      Löschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥