Samstag, 30. April 2016

Fahrrad-Look

Mein Schatz hat sich eine neue Handytasche gewünscht.

Und einen Einkaufsbeutel, weil er der beste aller Ehemänner ist und jedes Wochenende morgens zum Bäcker geht und uns frische Brötchen für´s Frühstück kauft ♥

Sein großes Hobby ist Mountainbikefahren.
Und dazu passend haben wir doch tatsächlich einen tollen - und auch männertauglichen Stoff gefunden :-)

Und hier ist nun seine neue Handytasche...


...und der Einkaufsbeutel:


Er ist total begeistert *freu*

Und ich natürlich auch :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!


Mittwoch, 27. April 2016

Schminktäschchen

So... nachdem es gestern ja schon sehr mint-rosa-lastig hier war (ich liebe diese Farben!), geht´s heute gleich so weiter im Text *lach*

Und zwar mit 2 süßen Schminktäschen - oder Notfalltäschchen, Stiftemäppchen, Kosmetiktäschchen oder was einem alles noch dazu einfällt ;-)

Einmal in mint-rosa mit süßer Miezekatzen-Fransenappli ♥





Und einmal in rosa-mint mit süßem Hasen-Button ♥





Die beiden Täschchen sind bereits in´s Lädchen gewandert *klick*

Ich wünsche Euch nen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße!

Stickdatei Katze von *hier*
Stickdatei Hase von *hier*
Schnitt: selbst gemacht ;-)

Dienstag, 26. April 2016

Tolle Kundenaufträge ♥

Heute zeige ich Euch einen Kundenauftrag der mir beim Nähen schon tierisch Spaß gemacht hat ♥

Das Kosmetiktäschchen trifft in dieser Farbkombi nämlich zu 100% meinen Geschmack ;-)





Zusätzlich wurde noch eine Coolpack-Hülle als Vatertags-Geschenk gewünscht ♥

 

Ich hoffe die beschenkten freuen sich genauso wie ich mit diesen tollen Sachen :-)

Ich wünsch´ Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Sonntag, 24. April 2016

Kosmetiktäschchen ♥

Ich hab´s endlich mal wieder geschafft ein paar Kosmetiktäschchen zu nähen...

Na gut, es ist buchstäblich nur ein "Paar" ;-) denn es sind gerade mal 2 geworden.

Aber immerhin, besser als nix, gell ;-)

Die Küche beansprucht unsere Zeit gerade fast komplett.

Aber Mitte Mai kommt dann endlich die neue, und dann hab ich auch wieder mehr Zeit zum kreativ sein ;-)





Die Täschchen sind schon im Lädchen zu finden: *klick*

Und ich gleich wieder auf der Couch ;-)
Heute hat mich mal wieder die Migräne ausgenockt *grr*

Ich wünsche Euche einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße!



Donnerstag, 21. April 2016

Kleine Täschchen ♥

Also ich weiß ja nicht... aber wenn Du weiterhin so süße Dateien entwirfst, liebe Diana von *Stoffcut*, dann habe ich wirklich ein Problem - ich weiß jetzt schon nicht was davon ich zuerst sticken soll weil alles sooo süß ist ♥♥♥

Ok, diesmal hab´ ich mich nochmal für "BärBel" entschieden♥
Allerdings nicht als Krankenschwester sondern "neutral" ;-)

Somit kann man diese beiden Reißverschluss-Täschchen benutzen wofür man gerade Lust hat :-) 
 


 
zB. als Notfalltäschen für Medikamente, als Schminktäschchen, Geldbeutel, Geschenktäschchen mit Süßigkeiten gefüllt usw...
 



Die Täschchen sind bereits in mein Dawanda-Lädchen gewandert *klick*

Ich werd mich jetzt in den Garten begeben... solange das Wetter noch so herrlich ist :-)

Liebe Grüße und Euch einen tollen Tag!


Montag, 18. April 2016

Schlüsselbänder ♥

Heute gibt´s Schlüsselband-Nachschub im Lädchen ♥


 
 
Eigentlich war ich etwas ganz anderes am zuschneiden... aber dann waren da gerade diese Stoffstreifen übrig und ich konnte nicht anders als zuerst mal die beiden Schlüsselbänder zu nähen.



Die beiden sind bereits *hier* im Lädchen zu finden :-)

Ich werd jetzt mal gemütlich auf die Couch verschwinden...
Irgendwie fühl ich mich heute etwas bääh...

Ich wünsch Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße!


Freitag, 15. April 2016

Erste Hilfe-Täschchen

Ui, ich hab lange nichts gepostet *schäm*

Aber gerade hat das Küche-Renovieren Vorrang vor allem ;-)
Mitte Mai sind wir fertig, dann gibts hir wieder regelmäßiger was zum Lesen *versprochen*

Aaaaber die letzten beiden Tage war ich doch endlich mal wieder im Nähzimmer :-)

Entstanden sind 2 (schon letzte Woche bestickte, aber gestern erst genähte) Miniapotheken...
 


Und weil es ja mittlerweile doch schon viele "Miniapotheken" auf Dawanda gibt dachte ich mir ich mach was was anderes und habe dann noch 4 Täschchen mit der Aufschrift "First Aid" bestickt ♥





Die Täschchen sind bereits allesamt in´s Lädchen gewandert: *klick*

Die süße "Bärbel-Stickdatei" gibts übrigens hier bei *Stoffcut*

Und gleich gehts dann wieder weiter in der Küche...
Fensterbank raus "reißen" weil morgen der Schreiner-Freund mit dem neuen Fenster kommt *freu* ;-)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!



Mittwoch, 6. April 2016

Und nochmal U-Hefthüllen ;-)

Sorry - aber da müsst Ihr heute nochmal durch ;-)

Ich hab nämlich weitere 2 U-Hefthüllen genäht...

Aber beim nächsten Post gibt´s auch mal was anderes zu sehen - versprochen ;-)
(Ist schon in Arbeit)

Nun aber zurück zu den U-Hefthüllen...

Diesmal für Jungs ♥
Die kommen ja aufgrund meiner rosa-Stoffberge öfter mal zu kurz hier ;-)

Deshalb habe ich bei der letzten Stoffbestellung ganz bewusst mal diese beiden süßen Stöffchen mit gekauft ♥





Die beiden Hüllen sind bereits ins *Lädchen* gewandert.

Ich wünsch´ Euch einen schönen Abend!
Machts Euch gemütlich ♥

Liebe Grüße!


Montag, 4. April 2016

U-Hefthüllen

Sorry... aber da müsst ihr jetzt durch *lach*

Ich hab nämlich schon wieder 2 U-Hefthüllen genäht ;-)

Diesmal für´s *Lädchen* und aus supersüßen Katzenstoffen <3



So ein Zufall dass es diese beiden Stöffchen genau in meinen Lieblingsfarben pink und türkis gab, oder? ;-)



Und dann noch mit Kätzchen ♥
Da konnte ich mal wieder nicht NEIN sagen ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!