Dienstag, 27. September 2016

Hochzeitskissen ♥

Ich durfte wieder ein supersüßes Hochzeitskissen sticken


Diesmal sogar mit 3 Namen da die Taufe des Kindes auf den gleich Tag fiel :-)

 
 Ich finde diese Kissen immer wieder toll ♥

In die Schleifen können (wenn man mag) Geldscheine eingerollt werden.
Das Kissen ist ca. 20 x 30cm groß.

Die Stickdatei dazu gibts *hier*

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße!


Freitag, 23. September 2016

Pullover "Stockholm" im Glücksklee-Design ♥

Wuhuu... Heute gibts hier mal wieder was "in eigener Sache" zu sehen ♥

Ich hab mich tatsächlich mal wieder ans Klamottennähen gewagt ;-)
Nachdem ich den tollen Glücksklee-Jersey von *byGraziela* gesehen habe konnte ich einfach nicht anders ♥


War ja auch eine super Gelegenheit meine Overlock-Maschine mal wieder zu entstauben ;-)
 

Und das vor einiger Zeit gekaufte ebook *"Stockholm" von Pech&Schwefel* endlich zu testen ♥


Ich bin total begistert ♥
Der Pullover ist so toll geschnitten!


Und mit dem V-Ausschnitt überhaupt nicht so kindlich wie sonst vieles in meiner Größe ;-)


Ich bin sooo happy mit meinem neuen Pullover ♥
Passt, sitzt - und ist total bequem ♥

Und psst... nicht weitersagen... aber ich hab tatsächlich schon den nächsten im Kopf ;-)

Ihr dürft gespannt sein ;-)
Ich bin es auch *lach*

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!


Donnerstag, 15. September 2016

Windeltasche für Jungs ♥

Heute mache ich gleich da weiter wo ich gestern aufgehört hab:
Bei Jungs-Sachen ;-)

Diesmal eine Windeltasche in "nichtrosa" ;-) 
Kann ich immer öfter wie Ihr seht ;-)





Die Windeltasche im süßen Kaatzendesign ist bereits hier im Lädchen zu finden:

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Mittwoch, 14. September 2016

Jungs-Stoffbeutel ;-)

Und wieder ist ein süßer Kinder-Stoffbeutel auf Reisen gegangen ♥


Gewünscht war das tolle "Pepe on Tour" Stickmotiv von *Stoffcut* auf blauem Pünktchen-Stoff :-)


Viel Spaß kleiner Julius mit deinem neuen Beutel ♥

Ich wünsch Euch was ;-)

Liebe Grüße!


Dienstag, 13. September 2016

Windeltaschen-Nachschub ♥

Nachdem die Windeltasche vom *Samstag-Abend-Post* schneller weg war als ich gucken konnte habe ich dann mal Nachschub genäht :-)

Erst mal diese hier...





Weitere folgen in den nächsten Tagen :-)

Diese hier ist bereits ins *Lädchen* gewandert ♥

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Sonntag, 11. September 2016

Probesticken ♥ Lesezeichen ith

Ich durfte wieder eine supertolle Datei für die liebe Diana von *Stoffcut* probesticken ♥

Sooo schöne Lesezeichen ♥
 
 
 Ich habe sie auf buntem Filz gestickt und mit den tollen bunten Gummibändern von *farbenmix* versehen.
 
 
 
 Man kann sie aber auch auf Kunstleder sticken :-)
 
 
Die neue ith-Stickdatei "Bookmarks" enthält 12 Motive für den 10x10cm-Rahmen und es gibt sie heute sogar noch mit Herbst-Rabatt im *Stoffcut-Dawanda-Shop*.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Samstag, 10. September 2016

Windeltasche ♥ Eulen

Wie versprochen ist heute die erste Windeltasche ins Lädchen gewandert ;-) ♥

Da die Aufteilung von testenden Müttern als superpraktisch empfunden wurde habe ich sie auch so beibehalten wie bei der letzten ;-)



2 große Fächer und 4 kleine - plus Lasche mit Druckknopf für Schnuller, Greifling oder was Baby sonst noch so braucht ;-)





Die Windeltasche ist bereits hier in meinem *Dawanda-Shop* zu finden ♥
Weitere folgen so bald wie möglich ;-)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße!


Sonntag, 4. September 2016

Windeltasche ♥

Premiere bei Purzelbine ;-)
 
Gewünscht war eine Windeltasche
Für mich in Bezug auf´s Nähen nicht schwer... allerdings mangelt es im Hause Purzelbine doch an "Deko-Artikeln" um die Tasche so zu Foto zu bringen dass man sieht wie sie genutzt werden kann ;-)

Also... Erstmal Schnuller und Feuchttücher gekauft.. und von lieben Nachbarn eine Windel bekommen
(... Ihr könnt Euch wahrscheinlich die frageneden Blicke vorstellen wenn man als kinderlose Person nach einer Windel fragt ;-) )

Aaaber nun hab ich alles ordentlich "in Szene setzen" können

 
Superschön geworden die Tasche wie ich finde... Mit genügend Stauraum und Fächern


Und damit das süße Reh auf der Vorderseite das Gummiband zum Verschliessen nicht auf´m Auge hat...


dachte ich mir ich mach es so herum fest dass es nach hinten umgelegt wird ;-)
Trick 17 mit Selbstüberlistung ;-)


Und der Herzchen-Zierstich musste einfach sein ♥


 Ich hoffe die Windeltasche gefällt der kleinen Leni und ihrer Mama

 
Ganz bald wird es weitere Windeltaschen auch fertig im Purzelbine-Shop zu kaufen geben ;-)

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße!