Samstag, 22. Oktober 2016

Shirt Mariella ♥ Milli Melony

Darf ich vorstellen: Milli Melony ♥
 
 
Wer mich kennt weiß dass ich nicht erwachsen bin und auch nicht vorhabe es jemals zu werden ;-)
 
Deshalb heute ein süßes Shirt für mich mit Katerchen "Milli Melony" von *Stoffonkel*
 
 
Na ja... ich überlege noch ob es angesichts meiner "Größe" auch in der Öffentlichkeit tragbar ist ;-)
 
Aber da mir eigentlich egal ist was die Leute reden... denke ich ich werde es - wenn auch nicht zu allen Anlässen ;-) - auch draussen tragen können ;-)
 
Oder was denkt Ihr?

Der Schnitt ist übrigens "Mariella" von mialuna ♥ 
 
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
 
Liebe Grüße!


Dienstag, 18. Oktober 2016

Ein weiteres Ophelia-Shirt ♥

Ich habs schon wieder getan ;-)
Ein weiteres Shirt für mich ist entstanden ♥

Wieder nach dem tollen Schnitt "Ophelia" von mialuna
 
 
Aus dem soooo genialen "Manga-Girls"-Jersey von Lillestoff.
 
 
Ich liebe diese Motive aus der Feder von SUSAlabim
 
Ich stehe eh auf Manga, da kam ich an diesem Stoff mit der dazugehörigen Stickdatei natürlich nicht vorbei ;-)

Und nun... da ich meine Jersey-Phobie weitestgehend überwunden hab ;-) Kann ich es das süße Girl sogar als Shirt tragen ;-) ♥

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße!


Montag, 10. Oktober 2016

Bärbel in roooosa ♥

Heute kann ich Euch auch das 3. süße Bärbel-Kissen zeigen ♥
Das war nämlich noch geheim weil ich´s verschenkt hab ;-)
Diesmal in roooooosa ♥
 Muss ja nicht ímmer nur Braun- oder Eisbären geben ;-)


 Die ith-Datei dazu gibts in verschiedenen Größen bei der lieben Diana von
 Das wars auch schon von mir für heute...

Ich geh jetzt auf die Couch und schau mir an was es bei den Nerds aus "Big Bang Theory" neues gibt ;-)

Ganz liebe Grüße!


Dienstag, 4. Oktober 2016

Shirt Ophelia ♥

Also... ich will mich ja nicht selbst loben... (niemaaaals ;-) )...
Aaaaber... ich glaube so langsam kann ich sagen dass ich die Jersey-Phobie besiegt hab *Tschakkaaa* ;-)

Zumindest bin ich kurz davor ;-)

Deshalb gibts heute hier doch tatsächlich wieder ein Shirt zu sehen ♥
Diesmal ein supertoller Schnitt von *mialuna*


Das ebook heisst "Ophelia" und es ist total genial!
Vor allem die Video-Anleitungen dazu hat mich echt begeistert!
Ganz lieben Dank für die Arbeit die Du Dir dafür machst liebe mialuna!

Weil ich das Shirt vorm Säumen etwas zu lang fand... hab ichs ein paar Centimeter gekürzt. Und wie das so ist - wars mir dann doch etwas zu kurz *lach*
Also hab ich improvisiert und mir ein Bündchen dran genäht ;-)


Und so finde ich es jetzt wirklich perfekt ♥

Das ebook dazu gibts hier bei Mialuna im Shop *klick*

 Ich bin dann mal weiter am Zuschneiden...
Das nächste Shirt ist schon in Planung ;-)

Liebe Grüße!


Montag, 3. Oktober 2016

Probegestickt: Bärbel-Kissen ♥

Für alle "Bärbel"-Liebhaber unter Euch:

Es gibt was gaaaanz tolles neues bei der lieben Diana von *Stoffcut*

Und zwar Bärbel als Kissen!!!

  
Sooo süß!!! ♥


Ich habe mich beim Probesticken für die Größe 20x30cm entschieden.
Eins für mich und eins für meinen Schatz


 Sie sind schon auf der Couch im Einsatz ;-)

 
Und dem Katerchen gefallen sie auch wie man sieht ;-)


Es gibt die Kissen als ith-Stickdatei in 4 verschiedenen Größen und mit Wendeöffnung oder Hotelverschluss + Inlett ab sofort bei Diana im Stoffcut-Shop *klick*

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertags-Abend!

Liebe Grüße!