Samstag, 31. Dezember 2016

Happy new year Euch allen

Hallo Ihr Lieben 💗
 
Bevor 2016 nun in ein paar Stunden zu Ende geht möchte ich es nicht versĂ€umen mich bei Euch allen fĂŒr die vielen lieben Kommentare, Likes, Mails usw hier, bei Facebook und auf Instagram zu bedanken 💕

Ich freue mich ĂŒber jeden einzelnen immer riesig und wollte Euch dies hiermit auch mal sagen! 

Da ich eigentlich nicht so der Typ bin der lange Reden schwingt bleibt mir dann nur noch Euch von Herzen einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives, tolles und vor allem friedliches neues Jahr zu wĂŒnschen 💟
 
Liebe GrĂŒĂŸe,
Eure Bine 💕





Ach ja... ganz nur noch ein wenig Werbung fĂŒr meine liebe Leni von Leni's NĂ€hwölkchen 💗
Bei ihr gibt es seit neuestem diese tollen A4-Light Boxen in rosa und mint 😍
Und meine in mint (ich mach die Tage mal ein Foto von der Seite wo Ihr die Farbe besser sehen könnt 😉 ) ist heute gekommen.
Schööön, oder? 💕
Danke liebste Leni fĂŒr die superschnelle Lieferung 💟

Liebe GrĂŒĂŸe nochmal 😉



Samstag, 17. Dezember 2016

Wichtel-AnhÀnger

Waaah... schaut mal... sind die Wichtel-AnhĂ€nger nicht sĂŒĂŸ??? 😍



Ich durfte sie probesticken fĂŒr die liebe Diana von *Stoffcut* und bin ganz verzĂŒckt 😊

Ich liebe ihre Wichtel ja sowieso schon in allen Variationen die es bisher gibt! Aber jetzt kann ich sie endlich auch am SchlĂŒsselbund und an der Handtasche mitnehmen 💜

Gestickt hab ich sie hier auf edlen Wollfilz!
Es gibt sie ĂŒbrigens auch mit GlĂŒcksklee!

Die neue ith-Datei gibts ab sofort fĂŒr alle Selbermacher bei Diana im Shop: *klick*

Und die fertigen AnhÀnger findet Ihr in meinem *Purzelbine-Shop*

Ich wĂŒnsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe GrĂŒĂŸe!


Freitag, 16. Dezember 2016

Miniapotheken

Langsam aber sicher macht sich die ErkÀltung vom Acker - am besten verpasse ich ihr noch einen Tritt damit sie so schnell nicht wieder kommt
Ich hĂŒstel und schnupfe immer noch etwas rum, und mittlerweile hats meinen Schatz auch erwischt...

Irgendwie halten sich die Viren wacker dieses Jahr...
Deshalb ist hier auch gerade nÀh-technisch nicht sehr viel los
 
Heute habe ich es aber endlich mal geschafft diese sĂŒĂŸen Miniapotheken im Shop einzustellen






Mit zuckersĂŒĂŸen Stickereien von MariLena-Stoffzaubereien und Rock-Queen  

Mein persönlicher Favorit ist ja die schnuckelige Mieze mit der Brille
Aber ich bin ja eh eingefleischter Katzen-Fan

Die TĂ€schen findet Ihr hier im Purzelbine-Shop:

Ich wĂŒnsch Euch was!

Liebe GrĂŒĂŸe!


Samstag, 10. Dezember 2016

WrapBag - Windeltasche

So... heute melde ich mich mal kurz aus dem Krankenlager.
Seit Anfang der Woche hat mich nĂ€mlich eine fiese ErkĂ€ltung mit allem was dazu gehört fest im Griff 😓

Aaaaber da ich fĂŒr die liebe Anne von HerzWolke ihr neues Freebook probenĂ€hen durfte - und dieses schon am Montag veröffentlicht wurde - musste ich heute doch endlich mal wieder an den PC um es Euch vorzustellen 😉

Das Freebook heisst "WrapBag" und es handelt sich hierbei um eine tolle Windeltasche 💕
Sie ist in ganz vielen verschiedenen Gestaltungs-Versionen enthalten 💖


Ich habe mich hier fĂŒr die Version mit Reißverschluss-Fach entschieden.
 


Verschlossen wird per Gummiband.


Wer dieses tolle Freebook nachnĂ€hen möchte der darf gerne mal bei HerzWolke vorbeischauen 💕

Ich verabschiede mich jetzt schnell wieder und verschwinde auf die Couch!

Ich wĂŒnsch Euch ein gemĂŒtliches Wochenende!

Liebe GrĂŒĂŸe!


Sonntag, 4. Dezember 2016

Einhorn-SchlĂŒsselanhĂ€nger

Also eeeigentlich... hab ich diese zuckersĂŒĂŸen Einhorn-SchlĂŒsselanhĂ€nger letzte Woche schon als Geschenke gestickt 💕


Aber da die Nachfrage so hoch ist gibts nun auch noch welche im Shop 😍




Kennt Ihr eigentlich den Film "Das letzte Einhorn"?
Einer meiner Lieblingsfilme seit vielen Jahren 💗
Von daher find ich es toll dass dieser "Einhorn-Hype" jetzt auch endlich mal zu uns nach Deutschland vorgedrungen ist 😉
Obwohl mein Schatz mich ja verdĂ€chtigt dass ich den bestimmt losgetreten hab hier 😂

Wer also einen Einhorn-SchlĂŒsselanhĂ€nger mag der darf sich gerne hier in meinem Dawanda-Shop umsehen *klick*

Ich wĂŒnsch Euch einen schönen 2. Advent!

Liebe GrĂŒĂŸe!


Stickdatei von *hier*


Samstag, 3. Dezember 2016

Katzen gehen immer ♥

Es sind gerade 2 supersĂŒĂŸe MĂ€delskram-TĂ€schchen in den Shop gewandert 💕



Diesmal als flache MĂ€ppchen und nicht in Kulturbeutel-Form.
Damit man sie auch mal in der Handtasche mitnehmen kann 😉



Ich liebe diesen Katzenstoff  😍
Und Ihr auch wie ich an den Kommentaren hier und bei Instagram gemerkt hab 😁


Etwas davon ist noch ĂŒbrig... aber ich ĂŒberlege schon ihn nochmal nach zu kaufen...

Die sĂŒĂŸen TĂ€schchen sind hier in meinem Dawanda-Shop zu finden: (wo es bis ĂŒbermorgen noch 15% Rabatt gibt 😉 )
*klick*

Ich wĂŒnsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe GrĂŒĂŸe!