Montag, 9. Januar 2017

Viele neue Sachen :-)

Sooo... da bin ich mal wieder ;-)
Und das sogar mit gaaanz vielen neuen Sachen :-)

Ich war nämlich im ebook-Shopping-Rausch ;-)

Die ersten 4 hab ich schon gleich mal testen müssen und ich bin wirklich begeistert ♥
(3 hab ich noch hier.. die kommen die Tage auch noch dran... aber ich habs nicht mehr ausgehalten und wollte Euch doch diese tollen Sachen schonmal zeigen ;-) )

Es gibt einen genialen neuen Geldbeutdel/Handytasche (je nachdem wie man es nutzen mag ;-) ):






 eine süße kleine dreieckige Geldbörse:





 ein tolles Karten-Etui:
 


 und dann noch 3 Mäppchen mit Reißverschluss-Fach... für Handy, Geld, Schminke, Medizin oder was auch immer ;-)








Die ebooks zum Handytaschen-Geldbeutel, dem Triangel-Täschchen und dem Karten-Etui sind von GenyC Artes ♥ (von da sind auch die 3 weiteren die ich noch hab und Euch die Tage mal noch zeigen werde ;-) )

Und das ebook zum "Allzwecktäschchen" ist von hier *hier*

Ps: die Sachen wandern die Tage alle in meinen Shop ♥

Das wars dann für heute mit der Bilderflut ;-)

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Beautiful, Sabine! Happy New Year and greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine,
    Die Täschchen sehen alle zauberhaft aus.
    Da bekommt man ja gleich richtig Lust aufs "auch machen". War der Kauf kompliziert und die Bezahlung? So ein bisschen englisch kann ich zwar, aber ein bisschen abschreckend ist die Bestellung für mich schon.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen! besonders das erste gefällt mir supergut, ich brauch eine neue Geldbörse :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wow da warst du aber fleißig und eines schöner als das andere. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥