Montag, 20. Februar 2017

Frühlingshafte Klammerbeutel

Weils heute draussen so grau in grau ist hab ich ein paar frühlingsmäßige Stöffchen raus gesucht und den Purzelbine-Shop mit 3 neuen Wäscheklammerbeuteln aufgefüllt ♥


Man kann sie natürlich auch prima als Badezimmer-Utensilo usw nutzen ;-)


Wenn das nicht die Laune hebt, dann weiß ich auch nicht ;-)


Wer also ein wenig Frühling zu sich nach Hause haben möchte - einmal hier entlang bitte:

 Liebe Grüße!


Schnitt by Gretelies

Kommentare:

  1. Die sind alle ganz süss geworden. Mein Favorit ist aber der mit dem tollen Fahrrad-Stoff <3
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse, Michy

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sabine, die finde ich auch alle drei kalsse, obwohl der letzte mir besonders gut gefällt. Witzig, meine mama hatte auch so einen, nur nicht so schön :0)Ganz LG aus Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥