Dienstag, 14. Februar 2017

Kinder-Rucksack

Da ich in letzter Zeit immer öfter nach Kinder(garten)-Rucksäcken gefragt wurde habe ich mich ein wenig in der Nähwelt umgesehen und bin auf den tollen Schnitt von *Frau Scheiner* gestossen ♥ Dieser Schnitt gefällt mir einfach super!!
 
 
Verschlossen wird der Rucksack per Metall-Steckschloss - ganz einfach für kleine Kinderhände ♥
 
 
Die Träger aus Gurtband sind natürlich größenverstellbar und lassen sich mit den bunten Steckschnallen von *Snaply Nähkram* auch öffnen ♥
 
 
Am Boden befindet sich beschichtete Baumwolle - das gibt dem Rucksack Stand und ist sogar abwaschbar ;)
 
 
Auf der Vorderseite ist eine aufgesetzte Tasche die per Kam Snap geschlossen wird.
 
 
Ach ja, einen Haltegriff gibt es natürlich auch... falls Mama oder Papa mal den Rucksack tragen sollten ;)
 


 
Mehr Informationen zu Größe usw. findet ihr wie immer hier in meinem *Purzelbine-Shop*.

Ich wünsch Euch einen schönen Valentinstag ♥

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, die Kinderrucksäcke sind ja traumhaft schön geworden! Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥