Montag, 27. Februar 2017

Kissenhülle Happy

Ihr seid verrückt ;-)
Die *Kissenhülle von vorgestern* war gerade mal gepostet - und schon schneller verkauft als ich gucken konnte ♥
Freut mich riesig dass sie Euch so gut gefallen hat!!

Deshalb hab ich den Rest des Stoffes gleich auch noch zu einer neuen Kissenhülle verarbeitet :-)
Ich finde ja diesen Stoff wie gemacht dafür ♥

Wie immer mit Paspelband aufgehübscht und auf der Rückseite mit verdecktem Reißverschluss.
Passend für 40x40cm Kissen.



Uuund ab sofort im Purzelbine-Shop zu finden ♥
*klick*

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ja so war das... gesehen und verliebt und schwups war es meins...
    Und oh man das ist ja genauso schön ;-). Schade das ich nicht im Lotto gewonnen habe... :-(
    Das gehört ja eigentlich dazu... was mach ich denn jetzt.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Und auch das ist der Knaller *klatsch*
    Einfach ein toller Stoff.
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sabine,
    was für ein tolles Kissen! Der Stoff ist richtig toll, ich dachte erst es ist patchwork :0) reingelegt! Ich habe gerade wieder ein Interview im Shop, eine verlosung ist auch dabei...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Da geht es um Sachen aus Stoffresten... Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥