Samstag, 25. Februar 2017

Kissenhülle ♥

Heute gibts mal wieder eine Kissenhülle hier ♥

Ich nähe sie immer wieder gerne, und dieser tolle Stoff ist doch wie gemacht dafür oder? 
Rundherum habe ich Paspelband eingenäht, ich finde das gibt dem ganzen immer das gewisse Etwas :)

Auf der Rückseite befindet sich ein verdeckter Reißverschluss.
In die Hülle passen normale 40x40cm große Kissen.


Zu finden ist die Kissenhülle bereits im Purzelbine-Shop <3
*klick*

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. <3 uuuh, wirklich ein sehr schöner Stoff <3
    Sehr hübsch das Kissen
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich mag deinen Stil ja total gerne und ich liebe deine Sachen... Und das Kissen ist ja soooo schön. Also gönne ich mir jetzt mal das gute Stück - nur für mich ;-). Da muss ich zuschlagen. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist total lieb von dir!
      Freut mich riesig dass dir meine Sachen so gut gefallen!

      Und ganz lieben Dank auch für deine lieben Kommentare :-)

      Liebe Grüße,
      Sabine :-)

      Löschen
  3. Liebe Sabine, wunderschön das Kissen, ich liebe es farbenfroh und mit dem Paspelband ringsum ist es perfekt, da hast Du recht - dass gibt dem ganzen noch einen besonderen schick !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei Deinen kreativen Aktivitäten.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥