Mittwoch, 15. März 2017

Geldbeutel - Handytaschen

Heute habe ich wieder 2 dieser tollen Geldbörsen für Euch, die zugleich auch als Handytasche genutzt werden können - superpraktisch ;-)






Jede besteht aus 4 Steck-Fächern für Karten, dahinter ein Fach für Geldscheine, Fotos, Zettel, Belege usw.

Des weiteren gibt es ein großes Fach in das Ihr Euer Handy verstauen könnt. Darauf ein zwei-geteiltes Fach.

Auf der Rückseite des Geldbeutels ist ein Reißverschlussfach für Kleingeld zB.

Verschlossen wird per Metall-Steckschnalle in Herzform.






Die beiden Börsen sind soeben in den Purzelbine-Shop gewandert *klick* 

Der Schnitt ist von *GenyC Artes*

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Hej,
    die sind ja wieder besonders genial geworden!! Bei der ersten finde ich den Stoff mit den "Reiskörnern" so toll, die Farben harmonieren bei beiden super zusammen :0) aber mein favorit ist klar der mit den katzen :0)hach, sind die schön! wenn du magst, schau mal in meinen Blog, da gibts was zu gewinnen und ein interessantes Interview :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥