Donnerstag, 23. März 2017

Handtasche mit Stern ;-)

Ui, schon so spät... Ich hoffe Ihr seid noch nicht im Halbschlaf ;-)

Ich möchte Euch nämlich noch eine süße Tasche zeigen ♥

Vor ca. einem 3/4 Jahr schon kam mir die Idee zu diesem Taschenschnitt.


Eigentlich will ich die ganze Zeit schon ein ebook daraus machen, aber irgendwie fehlt mir bisher die Zeit dazu
Also trage ich die Tasche in olivgrün seit dieser Zeit mit mir rum, ohne sie Euch gezeigt zu haben ;-)

Lange Rede kurzer Sinn... da ich wie gesagt bisher immer noch kein ebook dazu geschrieben habe, beschloss ich nun die Tasche trotzdem schonmal zu zeigen und hab deshalb die grau-rosa-Version fürs Lädchen genäht ;-)


Sie ist aus robustem Canvas-Stoff und hat vorne ein aufgesetzes Taschenfach mit schrägem "Eingriff" ;-) für Schlüssel, Handy oder was auch immer schnell griffbereit sein will.


Aufgehübscht mit Stern-Fransenapplikation und einem der wuuunderschönen Knöpfe von *Bianca Farbenfroh* ♥♥


Innen habe ich 2 Fächer eingenäht. Und der Taschengurt ist natürlich wie immer längenverstellbar ;-)




Sie ist mit 22 x 22 x 6,5cm nicht zu groß und trotzdem groß genug für alles was Frau dabei haben muss ;-)

Ihr findet sie hier in meinem Shop *klick*

So... ich werde mich jetzt auch in den Halbschlaf begeben ;-)

Gute Nacht Ihr Lieben ♥

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Hej Sabine,
    Das ist wirklich unglaublich, das du uns diese tolle Tasche bis Jetzt vorenthalten hast 😀 Ein ebook wäre ganz toll! Der eingriff auf der vorderseite sieht toll aus....ganz lg aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥