Samstag, 25. März 2017

Von Selbermacher für Selbermacher ;-)

Heute zeige ich Euch einen ganz besonderen "Kundenauftrag" ♥

Die liebe Leni von *Leni's Nähwölkchen* bat mich nämlich für sie ein Kosmetiktäschchen zu nähen <3 Ja, auch wir "Nähbienen" kaufen gerne mal bei anderen Selbermachern ;-)
 

 
Freut mich riesig dass ich das Täschchen für Dich nähen durfte liebste Leni ♥ 


Aus den tollen Gütermann-Stoffen mit farblich super dazu passendem Kleeblatt-Webband von *byGraziela*
uuund als ganz besonderes Highlight aufgehübscht mit einem der Knöpfe von *Bianca Farbenfroh*
Ich lieeebe diese Knöpfe!!!

Das Täschchen macht sich gleich am Montag auf den Weg zu dir Leni :-)
 
Ach ja, wenn Ihr nach superschönem Material zum Selbermachen sucht, dann schaut doch mal bei Leni im Shop vorbei ;-)
 
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!
 
Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥