Dienstag, 25. April 2017

Eine Tasche für mich :-)

Ich hab ausnahmsweise mal wieder was ganz für mich alleine genäht :-)
Vor ein paar Tagen bekam ich meinen neuen Geldbeutel (diesmal gekauft, nicht selbst gemacht ;-) ) 


Dieser passt leider nicht in die Handtasche die ich zur Zeit immer dabei hab...
Da musste natürlich schnell eine neue her ;-)
 
Also hab ich hin und her überlegt welchen Schnitt ich nehmen könnte... und da ist mir spontan die "Urshult-Tasche" (ebook von farbenmix 💕) eingefallen.


 Auf 80% verkleinert und genäht aus grauem Canvas-Stoff in Kombination mit dem tollen rosa "Ring a roses" von Gütermann.


 Uuuuund dabei hatte ich endlich mal Verwendung für diese tolle Stickdatei 😍 Das Motiv ist genau mein Fall!!! (Gefunden *hier*)


 Natürlich mußte auch unbedingt ein Knopf von Bianca Farbenfroh mit drauf
Und das gepunktete Paspelband gibt dem ganzen das gewisse Etwas finde ich 😊

Kurz gesagt - ich bin total happy mit meiner neuen Tasche
Und der große Geldbeutel passt auch rein

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Deine Tasche ist wirklich wunderschön geworden!!! Und das Motiv ist einfach nur zauberhaft darauf... Alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥