Dienstag, 4. April 2017

Täschchen fürs Regal :-)

Die liebe Leni von *Leni's Nähwölkchen* fragte mich ob ich nicht in ihrem Laden in Lemgo ein Regal mit einigen meiner Werke bestücken möchte :-)

Ich wurde schon öfter so etwas gefragt, aber diesmal habe ich zum ersten Mal zugesagt ;-)
Wer kann bei Leni´s süßem Laden schon widerstehen? ;-)
Sie verkauft Stoffe und Material für Selbermacher, aber auch total schöne Sachen für Babys und Kinder ♥

Also hab ich gleich mal mit der Produktion fürs Regal angefangen :-) Und hier seht Ihr die ersten Werke ♥









Die tollen mintfarbenen Tante Ema®-Stöffchen und die Einhorn-Webbänder gibts übrigens auch bei Leni im Shop ;-)
Schaut doch mal bei Ihr vorbei *klick*

Ach ja... und ich konnte nicht anders und musste wieder ein paar süße Knöpfe von *Bianca Farbenfroh* (ihr Shop ist gerade in Urlaub) verarbeiten ♥
Neue sind schon wieder unterwegs ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend ♥

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hej Sabine,
    das finde ich ja megatoll, das man auch sachen von dir lokal kaufen kann :0) die täschchen sind wirklich zuckersüss, die einhörner total knuffig! http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/taschen-sew-along-2017-diesmal-mit-knopf.html

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje, ich hab die falsche taste gedrückt, wollte eigentlich nur schreiben: Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich habe mir kürzlich Deinen Schnitt gekauft und finde ihn toll. Verrätst Du, welche Schrift du verwendest?
    Außerdem sehen bei Dir die Ecken so toll aus (oben).
    Gibt's da einen Trick?

    Deine Täschchen sind echt super geworden.
    Die Einhörnchen sind ja der Knüller!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane :-)

      Danke für den lieben Kommentar! Die Schrift heisst "Maddie" und ich hab sie glaub ich bei Digistitches gekauft.

      Mhh... Die Ecken sind bei mir eigentlich immer so, aber ich wurde das schon oft gefragt ;-) Ich weiß aber selbst nicht genau was andere da anders machen. Bzw was ich da anders mache ;-)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
      Sabine :-)

      Löschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥