Sonntag, 16. April 2017

XL-Kulturbeutel

Ich wünsche Euch und Euren lieben ein frohes Osterfest!

Und weil heute Ostern ist möchte ich auch gar nicht lange stören, sondern Euch nur kurz diese 2 XL-Kulturbeutel zeigen, die ich für mein Regalfach bei der lieben Leni von *Leni´s Nähwölkchen* in Lemgo genäht habe. 




Die beiden tollen Stöffchen gibt es auch bei Leni im Shop ♥
Und noch vieles andere mehr :-)
Schaut doch mal bei ihr vorbei





Die Stickdateien sind aus der Feder von "Hamburger Liebe" und es gibt sie *hier*

Und ein paar superschöne Knöpfe von *Bianca Farbenfroh* durften natürlich auch nicht fehlen ♥

So...

Ich wünsche Euch noch ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hej sabine, die Täschchen sind ja wirklich ein Traum :0) schmelz...
    die Stickdatei passt super dazu und die stöffchen gefallen mir richtig gut. schade nur, das sie nur innerhalb deutschlands versendet :0( vielleicht frage ich einfach mal an....ich hoffe, du hattest ein schönes osterfest? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden sind wunderwunderschön. Respekt!!! Liebste Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥