Dienstag, 30. Mai 2017

Handytasche für mich :)

Huhu ;)

Ja, ich lebe noch... auch wenn es hier gerade etwas ruhig ist ;-)
Das liegt zum einen daran dass ich gesundheitlich nicht so elanvoll bin zur Zeit.
Und auch daran dass es die letzten Tage bei uns über 30 Grad und somit viel zu warm zum im-Dachzimmer-sitzen war.

Aaaber... ich habe mich zwischendurch doch mal an die Nähmaschine gesetzt und mir eine Tasche fürs neue Smartphone genäht.
 
Wer mich länger kennt weiß dass Handytaschen nicht gerade meine Lieblings-Beschäftigung sind ;-) Irgendwie steh ich mit ihnen immernoch auf Kriegsfuß und ich glaube ich habe noch keine Handytasche genäht bei der ich nicht zwischendurch mal den Nahttrenner benutzen musste 🙄

So natürlich auch diesmal wieder 😜😂

Aaaber am Ende gefällt sie mir doch gut und das Smartphone passt sogar rein 😊

Bestickt habe ich sie mit der *Elephant Love-Datei von Hamburger Liebe*
Betüddelt mit Stern-Knopf von *Bianca Farbenfroh*
Und damit das Phone nicht rauspurzelt wird es mit rooosa Gummiband von *Farbenmix* gesichert ♥
 
Ach ja, eine Schlaufe hab ich oben angenäht damit ich es mir beim zuhause-mit-mir-rumtragen "um den Finger wickeln kann";-)
 

 
Das wars dann auch für heute ;-)
 
Ich wünsch Euch was!
 
Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Hej Sabine,
    die hülle ist super geworden, meine ist auch mal wieder fällig :0) ich hatte diesmal eine aus Filz, aber der flust jetzt :0( Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥