Mittwoch, 19. Juli 2017

Windeltaschen Nachschub

Ist gerade Babyboom? ;-)
Auf jeden Fall schauts danach aus...mit gehen die Windeltaschen im Shop schneller weg als ich nach produzieren kann ;-)

Also war ich in den letzten Tagen fleissig und hab heute gleich 4 auf einen Streich neu eingestellt ♥










 Schaut Euch die tollen Stoffe an 😍 Ich war ganz hin und weg als ich die bei *Alles-fuer-selbermacher* entdeckt hab!







Der "Aufbau" der Windeltaschen ist wie immer bei mir:
Innen befinden sich:
2 große EinschubfĂ€cher fĂŒr Windeln, FeuchttĂŒcher-Packungen usw.
4 kleine FĂ€cher fĂŒr Creme, Impfpass oder was man auch immer noch gerne dabei hat ;-)
1 Lasche mit Druckknopf an die zB Schnuller oder Greifling usw gehÀngt werden kann

Verschlossen wird alles per verstellbarem Gummiband mit Kordelstopper. Mit sĂŒĂŸen Stern-Perlen aufgehĂŒbscht ♥
Zur besseren Griffigkeit und Polsterung habe ich Volumenvlies verwandt.

Zu finden sind sie bereits hier im Purzelbine-Shop♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank fĂŒr Deinen Kommentar!!! ♥♥