Montag, 27. Februar 2017

Kissenhülle Happy

Ihr seid verrückt ;-)
Die *Kissenhülle von vorgestern* war gerade mal gepostet - und schon schneller verkauft als ich gucken konnte ♥
Freut mich riesig dass sie Euch so gut gefallen hat!!

Deshalb hab ich den Rest des Stoffes gleich auch noch zu einer neuen Kissenhülle verarbeitet :-)
Ich finde ja diesen Stoff wie gemacht dafür ♥

Wie immer mit Paspelband aufgehübscht und auf der Rückseite mit verdecktem Reißverschluss.
Passend für 40x40cm Kissen.



Uuund ab sofort im Purzelbine-Shop zu finden ♥
*klick*

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Sonntag, 26. Februar 2017

Alle meine Hühnchen ;-)

Passend zum super sonnigen Frühlingswetter heute hier bei uns im Saarland darf ich Euch heute die neue Stickdatei von *Stoffcut* vorstellen ♥




Diese süßen Hühner geben doch jeder Frühlingsdeko das Tüpfelchen auf dem "i" oder?

Es sind jeweils 4 Motive im 10x10cm-Format die man zum Hängen oder zum Stecken fertigen kann - oder auch als Girlande ♥

Die Datei gibts hier im Stoffcut-Shop:
*klick*

Ich wünsch Euch einen schönen Abend :-) 
Und vielleicht sogar ein verlängertes Wochenende?

Liebe Grüße


Samstag, 25. Februar 2017

Kissenhülle ♥

Heute gibts mal wieder eine Kissenhülle hier ♥

Ich nähe sie immer wieder gerne, und dieser tolle Stoff ist doch wie gemacht dafür oder? 
Rundherum habe ich Paspelband eingenäht, ich finde das gibt dem ganzen immer das gewisse Etwas :)

Auf der Rückseite befindet sich ein verdeckter Reißverschluss.
In die Hülle passen normale 40x40cm große Kissen.


Zu finden ist die Kissenhülle bereits im Purzelbine-Shop <3
*klick*

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Montag, 20. Februar 2017

Frühlingshafte Klammerbeutel

Weils heute draussen so grau in grau ist hab ich ein paar frühlingsmäßige Stöffchen raus gesucht und den Purzelbine-Shop mit 3 neuen Wäscheklammerbeuteln aufgefüllt ♥


Man kann sie natürlich auch prima als Badezimmer-Utensilo usw nutzen ;-)


Wenn das nicht die Laune hebt, dann weiß ich auch nicht ;-)


Wer also ein wenig Frühling zu sich nach Hause haben möchte - einmal hier entlang bitte:

 Liebe Grüße!


Schnitt by Gretelies

Freitag, 17. Februar 2017

Visitenkarten schön verpackt

Wenn erstmal beim Nähen das Handwerkszeug farblich passend zu den vom Kunden gewünschten Stöffchen passt...


... dann kann das Ergebnis ja nur toll werden ;-)

Heraus kam dieses süße Visitenkarten-Etui ♥



Es macht sich gleich morgen früh auf den Weg zur neuen Besitzerin :-)

Wer auch gerne ein Visitenkarten-Etui möchte - es sind noch ein paar im Purzelbine-Shop vorhanden ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße!


Dienstag, 14. Februar 2017

Kinder-Rucksack

Da ich in letzter Zeit immer öfter nach Kinder(garten)-Rucksäcken gefragt wurde habe ich mich ein wenig in der Nähwelt umgesehen und bin auf den tollen Schnitt von *Frau Scheiner* gestossen ♥ Dieser Schnitt gefällt mir einfach super!!
 
 
Verschlossen wird der Rucksack per Metall-Steckschloss - ganz einfach für kleine Kinderhände ♥
 
 
Die Träger aus Gurtband sind natürlich größenverstellbar und lassen sich mit den bunten Steckschnallen von *Snaply Nähkram* auch öffnen ♥
 
 
Am Boden befindet sich beschichtete Baumwolle - das gibt dem Rucksack Stand und ist sogar abwaschbar ;)
 
 
Auf der Vorderseite ist eine aufgesetzte Tasche die per Kam Snap geschlossen wird.
 
 
Ach ja, einen Haltegriff gibt es natürlich auch... falls Mama oder Papa mal den Rucksack tragen sollten ;)
 


 
Mehr Informationen zu Größe usw. findet ihr wie immer hier in meinem *Purzelbine-Shop*.

Ich wünsch Euch einen schönen Valentinstag ♥

Liebe Grüße!


Dienstag, 7. Februar 2017

MiniMoneyBag

Geich vier dieser süßen kleinen Geldbeutel mit dem Namen "MiniMoneyBag" sind heute im Lädchen eingezogen ♥

Meinen Favoriten dürft ihr dreimal erraten ;)









Richtiiiig, der mit den Katzen natürlich ;-)

Aber die anderen sind auch süß, oder?

Allesamt zu finden im Purzelbine-Shop:

Genäht nach dem ebook von *Keko-kreativ*

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße!


Samstag, 4. Februar 2017

Blumige Schlüsselbänder

Irgendwie komm ich gerade nicht wirklich hinterher mit Shop auffüllen ;-)

Aber heute gibts gleich mal 6 neue Schlüsselbänder auf einmal ♥
Allesamt zusammengepatcht aus tollen "Tante Ema" - Stöffchen! 







Vielleicht sucht ja noch jemand ein blumiges Valentinstags-Geschenk? ;)

Dann einmal hier entlang zum Purzelbine-Lädchen bitte:

Ich wünsch Euch ein gemütliches Wochenende ♥

Liebe Grüße!